13.04.2014 – Aufräumen in der MÄH

2014-04-13-ASV-Hütte-820x537
2014-04-13-Volleyball-820x331

Gestern war es soweit! Etwa 30 aktive Schwimmer und andere Mitglieder der Schwimmabteilung haben in der MÄH so richtig aufgeräumt. Die Freibadsaison kann jetzt kommen.
Die Umkleiden wurden aus- und nach einer Grundreinigung wieder eingeräumt. Wir haben so einiges wiedergefunden, was lange vermisst war. Bei der ASV-Hütte hatten Ludger und Jürgen in den vergangenen Wochen bereits viel Vorarbeit geleistet: das Dach wurde grundsaniert, die Dachrinnen erneuert, neue Fenster und Türen eingebaut etc. Nach dem Ausmisten wurde der ASV-Hütte auch noch ein neuer Außenanstrich verpasst. Parallel dazu wurde das Volleyballfeld hergerichtet. Der Rasen war an vielen Stellen in das Feld hineingewachsen und musste gerade abgestochen werden. Und dann war da noch das Unkraut… Zwischendrin gab es die versprochenen Würstchen und Getränke und als Überraschung leckeren Käsekuchen. Am Nachmittag war die gelungene Aktion beendet. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank allen Helfern!