18.03.2014 – Aufräumtag in der MÄH am 12.04.2014

Noch etwa 40 Tage dann geht die Freibadsaison endlich wieder los und bis dahin ist noch einiges in der MÄH zu tun. Mit möglichst allen Schwimmern und Interessierten werden wir uns zu einem Aufräumtag am Samstag 12. April von 10:00 – ca.14:00 Uhr treffen. Wir wollen das Volleyballfeld herrichten, Unkraut zupfen, Laub fegen, Umkleiden aufräumen und reinigen etc. Damit alles etwas leichter geht, werden wir dabei grillen! Getränke sind natürlich auch vorhanden. Wir sehen uns….

och etwa 40 Tage dann geht die Freibadsaison endlich wieder los und bis dahin ist noch einiges im Freibad zu tun. Mit möglichst allen Schwimmern und Interessierten werden wir uns zu einem Aufräumtag am Samstag 12. April von 10:00 – ca.14:00 Uhr treffen. Wir wollen das Volleyballfeld herrichten, Unkraut zupfen, Laub fegen, Umkleiden aufräumen und reinigen etc. Damit alles etwas leichter geht, werden wir dabei grillen! Getränke sind natürlich auch vorhanden. Wir sehen uns…