08.03.2015 – 32. Kinderschwimmfest: Super Leistungen und viel Spaß

2015-03-08-32KSF-01

Das 32. Kinderschwimmfest des ASV Wuppertal war wieder einmal ein voller Erfolg. 223 Kinder aus 10 Vereinen trafen sich im Schwimmsport-Leistungszentrum zum „Kampf“ um Medaillen und Urkunden und traten mehr als 800 Mal an. Wie immer begannen die 6-7 Jährigen im kindgerechten Wettkampf. Danach waren die 8-14 Jährigen an der Reihe. Die Kinder des ASV Wuppertal waren bei ihren 117 Starts sehr erfolgreich. Bei zwei Drittel aller Starts ging es anschließend aufs Treppchen. Mit 35 Gold-, 26 Silber- und 16 Bronzemedaillen eine Superleistung. Und der Spaß kam auch nicht zu kurz, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann.

Die gesamte Organisation der Veranstaltung war wieder einmal Dank der hervorragenden Gemeinschaft im ASV gar kein Problem. Ob in der Cafeteria, im Protokollraum, am Sprechertisch, beim Auf- und Abbau usw. – überall wurde nicht lange diskutiert sondern angepackt und mitgeholfen. An dieser Stelle sagen wir allen ASVern DANKE, DANKE, DANKE für die rundherum gelungene Veranstaltung. Darüber, dass wir diese Rückmeldung auch von den anderen teilnehmenden Vereinen bekommen haben, freuen wir uns natürlich besonders.