15.08.2015 – Saisonbeginn und Trainingsfrühstück

2015-08-15-Frühstückstraining

Der Trainingsbeginn der neuen Saison fiel am Montag zwar im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, ein 3-stündiges Gewitter machte ein Training im Freibad natürlich nicht möglich.

Das hielt die 1. Mannschaft aber nicht davon ab, Beachvolleyball zu spielen bis der Arzt (Trainer) kam. So war dann das erste Wassertraining erst am Dienstag in Langerfeld möglich.

Am Samstag wurde dann eine kleine Tradition wieder aufgelebt. Das Frühstückstraining!

Eine lockere Frühtrainingseinheit  im Freibad Mählersbeck mit anschließendem gemeinsamen Frühstück. Hierzu stellte die Familie Potthast ihren „kleinen“ Garten zur Verfügung so dass auch Eltern und Hunde am Frühstück teilnehmen konnten.

Dafür ein herzlicher Dank an Regina und Ludger.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison und jede Menge Erfolg und Bestzeiten.

Eure Trainer