11.12.2015 – Alle Jahre wieder!

2015-12-11-Weihnachtsfeiern-600x333

Die Weihnachtszeit ist für viele Kinder eine schöne und vor allem aufregende Zeit.

Auch in diesem Jahr gab es in der Schwimmabteilung wieder mehrere Weihnachtsfeiern. Mit unseren kleinsten Schwimmern haben wir einen Nachmittag im Vereinsheim verbracht und dort gemeinsam die leckeren mitgebrachten Köstlichkeiten gegessen und im Anschluss Windlichter gebastelt. Als es langsam dunkel wurde und die Kinder schöne Weihnachtslieder gesungen haben, ist noch der Nikolaus mit einer kleinen Überraschung vorbei gekommen.

Mit den etwas größeren Kindern und Jugendlichen haben wir zur diesjährigen Weihnachtsfeier auf 9 Bowlingbahnen im Rainbowpark einen schönen Abend verbracht. Der ein oder andere Strike ist auch gefallen und alle waren begeistert.

Die Erwachsenen, Schwimmer und Kampfrichter treffen sich noch zu einem Umtrunk im Brauhaus. Ein großes Dankeschön an Christina für die Organisation der Weihnachtsfeiern!

Und damit ist das Jahr 2015 auch fast schon wieder vorbei. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes frohes neues Jahr 2016.