12.11.2017 – Schwimmfest in Dortmund Kemminghausen

26 ASV Schwimmer, viele Eltern, 5 Kampfrichter und 2 Trainer gingen in Dortmund an den Start um die im Trainingslager und Training der letzten Wochen erarbeiteten technischen Inhalte im Wettkampf umzusetzen.

Und das gelang jedem einzelnen Aktiven. Und wie das gelang. Am Ende eines langen Tages standen 86 persönliche Bestzeiten bei 126 Starts zu Buche. Alle ASV er konnten sich in die Siegerlisten eintragen. In der Gesamtstatistik  wurden 68 % erzielte Bestzeiten genannt.

Zum Abschluss gelang noch in der Mannschaftswertung der dritte Platz, obwohl die punkteträchtigen Staffelwettbewerbe vom ASV nicht gemeldet wurden. Ein schöner Pokal war die Belohnung für die tolle Mannschaftsleistung. Sehr schön war auch die gute Stimmung innerhalb der ASV Truppe und der tolle Zusammenhalt aller Schwimmer.

Ein besonderer Dank gilt den ASV Kampfrichtern, die sich in gewohnter Weise zur Verfügung stellten und ihren „Dienst „ in bekannt souveräner Weise ersahen.

So erfolgreich, lassen dann auch insgesamt 12 Stunden für Anfahrt, Wettkampf und Rückfahrt in den Hintergrund rücken.

ASV Schwimmer: Weiter so!!!