Die betreuten Schwimmer aus Langerfeld.

Wir sind noch da!

Auch wenn man lange nichts gehört hat, so sind die betreuten Schwimmer noch da.

Früher waren wir etwas konstanter in der Trainingsmoral aber durch die erfolgte Wiederaufnahme des betreuten Trainings durch unseren Starcoach Detlef und unsere Nachwuchshoffnung Christian besteht eine reelle Chance die andere Beckenseite besser und schneller und die Dusche mit dem einen oder anderen Pfund weniger zu erreichen.

Auch unsere Neuzugänge werden jetzt feststellen wie schnell man sich verbessern kann, wenn man richtig angeleitet wird. Das geleitete Training findet zunächst jeweils am ersten des Monats statt und ist bestimmt ausbaufähig.

Die betreuten Schwimmer sind vor vielen Jahren aus einer Gruppe von Eltern der Jugendlichen aus der Wettkampfmannschaft entstanden, die es leid waren von ihren Kids immer belächelt zu werden.

Belächelt werden wir zwar auch noch heute, aber das Gefühl ist besser.

Wenn es irgendwann die Lage wieder zulässt werden wir auch sicher wieder nette Abende bei Bier und Grill oder im Brauhaus verbringen.

Ich denke wir werden uns auch nochmal auf Wettkämpfe wagen. Jochen plant ja noch das große Comeback in der AK 95+. 😁

Also alle der Spaß am Schwimmen und leicht verrückten Leuten haben sind gerne eingeladen Dienstag um 19:45 Uhr im Vorraum des Schwimmbades ihre Motivation und ihren Impfnachweis zu präsentieren. 🤬

Gruß Volker (Gründungsmitglied betreute Schwimmer😉)