Ein Stammtisch wird zum Schwimmtisch!

Christian und ich nutzten im April die erste Gelegenheit, um einen Stammtisch der Schwimmabteilung ins Leben zu rufen. Kurz gesagt: Schwimmtisch!

Zum Schwimmtisch werden alle Ü18 Jährigen Mitglieder der Schwimmabteilung eingeladen. Dieser wird nun in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Unter den aktuellen Corona-Maßnahmen trafen wir uns dieses Mal in der ASV Geschäftsstelle und ließen den Charm auf uns wirken. Viele Teilnehmer wussten gar nicht, dass sich eine lange Sitztafel hinter dem Empfangsbereich verbirgt.

Bei Musik, Pizza und Getränken wurde uns schnell klar, dass wir das in den letzten zwei Jahren sehr vermisst hatten. Durch das gemütliche Beisammensein ließen wir Vereinsanekdoten und private Ereignisse aufblühen.

Abgerundet wurde das Ganze durch eine Runde „Bingo“! Die Siegerin hatte noch die Qual der Wahl für ihren Gewinn. Juana konnte wählen zwischen einem Piccolo, einer Schwimmbrille oder einer Badekappe. Sie entschied sich für die Badekappe. Der zweite Platz ging an Florian mit der Schwimmbrille und zu guter Letzt mit einer komplett gefüllten Bingo-Karte ging der dritte Gewinn, der Piccolo, an Basti. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner. Auch wenn es am Anfang sehr albern klang Bingo zu spielen, hat es uns doch allen sehr viel Freude bereitet.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde unseres Schwimmtischs!

Lisa Stenzler