NoName-200x300Zur Verstärkung unseres Trainer/Übungsleiterteams suchen wir eine/n Übungsleiter/in, möglichst mit der C-Lizenz Leistungssport Schwimmen. Du hast noch keine Lizenz? Nicht schlimm: Gerne unterstützen wir auch bei der Ausbildung.
Wir trainieren mit unseren Mannschaften an 4 Tagen pro Woche  im Schwimmsportleistungszentrum Wuppertal und nehmen regelmäßig an den Meisterschaftsprogrammen des Schwimmverbandes Rhein Wupper und des Schwimmverbandes NRW , sowie an verschiedenen Einladungswettkämpfen teil .
Gedacht ist an 2-3 Einsätze pro Woche im SSLZ Wuppertal in den Zeiten zwischen 16:00  und 19:00 Uhr.
Bewerbungen und Fragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com