2014-09-08-Freibad-WerdohlDas 30. Internationale Schwimmfest in Werdohl war das Highlight zum Ende der Freibadsaison. Am 6./7. September 2014 trafen sich 32 Vereine im Freibad Ütterlingsen. Darunter waren 11 Vereine aus den Niederlanden, Belgien und Polen. Der ASV trat mit der 1. und 2. Mannschaft und einigen Masters an. Das Wetter war super! Und es gab viele persönliche Bestzeiten und Saisonrekorde. Ein wirklich toller Wettkampf! Die Einzelheiten findet ihr in der Übersicht.

och etwa 40 Tage dann geht die Freibadsaison endlich wieder los und bis dahin ist noch einiges im Freibad zu tun. Mit möglichst allen Schwimmern und Interessierten werden wir uns zu einem Aufräumtag am Samstag 12. April von 10:00 – ca.14:00 Uhr treffen. Wir wollen das Volleyballfeld herrichten, Unkraut zupfen, Laub fegen, Umkleiden aufräumen und reinigen etc. Damit alles etwas leichter geht, werden wir dabei grillen! Getränke sind natürlich auch vorhanden. Wir sehen uns…

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com