2014-10-29-DMSJ2014A-300x1262014-10-29-DMSJ2014B-300x123Am vergangenen Wochenende zeigte sich die weibliche C Jugend des ASV wieder einmal als starkes Team. Nachdem im Vorkampf zwei Schwimmerinnen fehlten konnten im Endkampf in Remscheid alle Mädels antreten und eingesetzt werden.

In der Besetzung Johanna Fischer, Hannah Potthast, Victoria di Bello, Elin Laverenz, Stine Sorg, Melina Koch, Anna Thiede und Lena Verbnik erreichten die Mädels Platz 4 in der Gesamtwertung und verbesserten sich um einen Platz und insgesamt in der Addition aller geschwommenen Staffeln um 29 Sekunden gegenüber dem Vorkampf .

Dabei gelangen fast allen Mädels Bestzeiten in den verschiedenen Lagen. Als Highlight verbesserten zum Abschluss Stine Sorg, Anna Thiede, Lena Verbnik und Johanna Fischer den 7 Jahre alten Vereinsrekord über 4x 100 m Schmetterling.

Vielen Dank für eure tollen Leistungen. Weiter so !!!
Eure Trainer

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com