2015-01-18-Bayer Schwimmfest-A2015-01-18-Bayer Schwimmfest-BBeim Bayer Schwimmfest im Schwimmsportleistungszentrum gingen die Schwimmer der 1.+2. Mannschaft, sowie einige Kinder aus der 3. Mannschaft an den Start.
Hier gab es besonders bei den jüngsten erfreuliche Ergebnisse.
Zum Teil schwammen die Jahrgänge 2005 und jünger zum ersten Mal auf der langen Bahn.

So konnten sich Karline Zimpel , Tom Abe´, Lukas Fischer, Maximilian Mengel und David Naporowski über Medaillengewinne freuen. Aber auch Emily Jerniou und Annika Gericke schwammen gute Zeiten.

Die Schwimmer der Jahrgänge 2004 und älter konnten die Trainingsarbeit der letzten Wochen teilweise recht gut umsetzen und erzielten schon einige Bestzeiten. Hier wurden allerdings hauptsächlich die langen Strecken 800/1500 Freistil und 400 Lagen gemeldet.

Alles in allem war dieser Wettkampf eine gute Vorbereitung auf die nächsten Aufgaben wie
DMS Durchgänge und Verbandsmeisterschaften Lange Strecke.

Weiter so,eure Trainer Ulla,Elena,Annika,Pia,Lukas , Detlef

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com