2015-02-22-DMS-WAm vergangenen Sonntag trat unsere 2.Damenmannschaft in der Kreisklasse im Neusser Bad an. Einige der Mädels schwammen zum ersten Mal bei einer DMS und waren entsprechend aufgeregt, aber auch motiviert. Als nach 5 Stunden Wettkampf das Endergebnis feststand waren alle zufrieden. Die von den Trainern ausgebenden Ziele wurden mehr als erreicht: Zum einen 6300 Punkte zu erschwimmen, zum anderen nicht den letzten Platz in der Liga zu belegen.

Mit 6590 Punkten und Platz 8 von 13 Mannschaften gelang das den Mädels ganz sicher. Dabei wurden so ganz „nebenbei" noch 16 Bestzeiten erzielt, und das zum Teil über die eigentlich eher selten oder sogar noch nie geschwommenen 200m Schmetterling und 400m Lagen.

Ein großes Lob an die Mädels: Annika Hanau, Julia Göttert, Michelle Hoppmann, Hannah Potthast, Victoria diBello, Sandy Sikora, Fabienne Karrie und Anna -Sophie Mengel – eine ganz tolle Mannschaft.

Super Mädels!
Eure Trainer

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com