2015-05-23-Berlin Stine Emre

In den nächsten 14 Tagen finden in der Bundeshauptstadt drei sportliche Großereignisse statt:

Das DFB Pokal Finale, das Championsleague Finale und im Schwimmen die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften.

Für die beiden Fußballfinale konnte sich kein ASV´er qualifizieren, für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJAM) aber gleich zwei!

Stine Sorg und Emre Demirdas konnten in den letzten Monaten ihre Bestleistungen kontinuierlich steigern. Der Lohn für hartes und regelmäßiges Training ist die Teilnahme an den DJAM 2015. Für Emre, der sich in 2014 bereits qualifiziert hatte, nichts Neues, aber trotzdem wieder aufregend.

Stine wird zum ersten Mal in Berlin antreten und versuchen ihre tolle Leistung über 100 Schmetterling zu bestätigen. Bei dem Biss und dem Willen, den sie in den letzten Wettkämpfen gezeigt hat, sicherlich kein Problem.

Emre wird versuchen, seine Bestzeit über 50 m Freistil noch einmal ein „bisschen" zu drücken.
Die Vorbereitung in den letzten Tagen laufen gezielt darauf hin.

Wir wünschen beiden Aktiven viel Erfolg und Spaß in Berlin und hoffen auf tolle Bestzeiten.

Euer Trainerteam

 

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com