2016-08-31-Dropflag-300x400.jpg

Die Sommerferien sind vorbei und es geht wieder los: Wettkämpfe, Wettkämpfe, Wettkämpfe! Jedes Mal zu Beginn dann dasselbe Spiel beim Betreten der Halle: Wo sind denn eigentlich die ASVer? Damit das in Zukunft einfacher wird, gibt es unsere neue ASV Fahne (neudeutsch: Dropflag), die mit 2,6 m Höhe alles überragt und auch von Weitem gut sichtbar ist. Das Super-Foto auf der Fahne hat Katalin Naporowski geschossen. Sie gehört schon lange zu unserem Paparazzi-Team, das immer wieder für tolle Fotos sorgt. Leider ist es so, dass man hinter der Kamera selten auffällt. Weil wir uns aber alle immer über schöne Fotos auf der Homepage und im ASV-Magazin freuen, nutzen wir diese Gelegenheit, um einmal Danke zu sagen. Also liebes Paparazzi-Team: Weiter so, wir freuen uns immer wieder über eure Schwimmfotos.

 

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com