Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Masters
NRW Vorkampf in Recklinghausen 23.09.2018

Da sind wir dabei, das ist prima :
Viva ASV Masters!

Natürlich ist diese Textzeile eines bekannten Karnevalsliedes ein wenig falsch zitiert, gibt aber das wieder was diese bunt gemischte Mannschaft ausmacht. Wir sind halt dabei und haben das was Mannschaftssport und Vereinsleben ausmacht: Spaß und Teamgeist!

Wo es in anderen Mannschaften Tadel für fehlende Zehntelsekunden gibt oder sich Teilnehmer in einer schweren Lebenskrise befinden weil sie nicht die 1000 Punkte Marke erreicht haben, freuen wir uns ,wenn wir uns selbst besiegen konnten und unsere Zeiten verbessert haben.

Natürlich haben auch wir unsere lettische Killermaschine
-unseren EM Teilnehmer ,der die halbe Halle persönlich begrüßt und mit chemischen Kampfstoffen seine Gegner benebelt
-unsere Kieler Sprotte mit der weitesten Anreise
-unseren Brustgott, der mehr Kalorien beim Aufwärmen verbraucht als beim Schwimmen
und unseren eher introvertierten Tobi, der ab und zu ein wenig Lob und ein paar aufmunternde Worte braucht, wenn er sie nicht gerade selbst in seiner zurückhaltenden Art In die Halle brüllt.

Jungs und Mädels es war wieder schön. Die, über die ich jetzt nichts geschrieben habe sind nächstes Jahr dran. Danke nochmal an Hannah, die als Kampfrichterin ihren Sonntag mit alten Männern und Frauen und dem Duft nach japanischem Minzöl zugebracht hat.


Volker Göttert

Termine ...

06 Jul 2019 - 07 Jul 2019
NRW
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com