Zum letzten Wettkampf des Jahres 2018 traten insgesamt 35 ASVer an um in kurzen knappen Rennen noch einmal zu zeigen was im Training geübt wurde.

Die Jahrgänge 2009-2013 schwammen hierbei die 25 m Strecken. Die Jahrgänge 2008 und älter mussten nur einmal über 50 m Freistil antreten.

Die Teilnehmer der jüngeren Jahrgänge kamen zum größten Teil aus der Fördergruppe und erzielten tolle Ergebnisse. Der Lohn waren Urkunden und Medaillen für die platzierten Schwimmer sowie Teilnehmermedaillen und Weckmänner. Als jüngster ASVer ging hier Mika Hahn (2013)an den Start und verwies seine “Konkurrenz“ auf die hinter ihm liegenden Plätze.

Die älteren Jahrgänge aus der 1.-3 Wettkampfmannschaften zeigten auch das sie die  Trainingsinhalte der letzten Wochen, hauptsächliche technische Inhalte, umsetzen konnten.

Im Gesamtergebnis standen nach Ende der Veranstaltung 28 persönliche Bestzeiten bei 41 Starts als Ergebnis fest.

Detlef Besenbruch

Termine ...

26 Jan 2019 - 27 Jan 2019
24 h schwimmen
02 Feb 2019 - 02 Feb 2019
DMS
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com