Am 18.08.2021 waren es dann soweit, die Schwimmer durften unter den aktuellen Corona Schutzmaßnahmen zur Jahreshauptversammlung laden.

Dies fand nach fast 6 Monaten Verzögerung wie gewohnt im Vereinsheim des ASV statt.

Der alte Vorstand wurde durch die Jahreshauptversammlung einstimmig entlastet. Durch den Versammlungsleiter wurde diesem auch für die Besonderen Umstände der letzten Amtszeit gedankt. 

Mit einer Ausnahme steht der Vorstand auch zur Wiederwahl bereit. Lediglich unsere Kassiererin Tina Sorg, steht leider nicht mehr zur Wahl. Auch Ihr gehört der Dank des Vorstandes für die letzten Jahre, hervorragender Kassenführung.

Zum neuen Vorstand wurden gewählt:

Abteilungsleiter: Sebastian Besenbruch

Stellv. Abteilungsleiter: Lukas Potthast

Sportlicherleiter: Detlef Besenbruch

Kassierer: n.n. Kommissarisch Sebastian Besenbruch

Koordination Breitensport: Christian Rösner

Koordination Kurse: Regina Potthast

Jugendwarte: Lina Buschhaus / Hannah Potthast

Beisitzer: Lisa Stenzler / Guido Sorg

Der Vorstand wurde für 1,5 Jahre gewählt, um hier wieder in den Satzungsgemäßen Rhythmus zu kommen

  

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wurde am 01.09.2021 ebenfalls unter aktuellen Corona Schutzmaßnahmen durch geführt.

Durch die Versammlungsleitung wurde auch hier einstimmig das bestehende Präsidium entlastet. Da Michael Lutz sich nicht mehr zur Wahl des Präsidenten stellt, wurde Ihm durch die Jahreshauptversammlung für seine Arbeit der letzten Jahre gedankt.

Zum neuen Präsidium des ASV Wuppertal wurde gewählt:

Präsidentin: Renate Reinhartz

Schatzmeiterin und Vertretung der Präsidentin: Birgit Emde

Sportlicherleiter: Olaf Funke

Öffentlichkeitsarbeit: Michael Lutz

Auch das Präsidium wurde für 1,5 Jahre gewählt, um hier wieder in den Satzungsgemäßen Rhythmus zu kommen.

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com