ASV fest – Schwimmabteilung

Am 14.05.2022 war es soweit, das Grillfest unserer Schwimmabteilung hat stattgefunden. Dieses Jahr sind wir, aufgrund des geschlossenen Freibads Mählersbeck, auf das Gelände des Vereinsheim am Gelben Sprung ausgewichen.

Nachdem das Aufbauteam alles klar gemacht hatte, konnte es los gehen. Nach und nach trudelten die ASV Schwimmer, klein wie groß ein.

Durch das reichhaltige und abwechslungsreiche Mitbringbuffet und die gesponserten Würstchen von Akzenta wurden alle Anwesenden bestens versorgt.

Während des Grillfestes gab es für Groß und Klein vielfältige Möglichkeiten sich sportlich und kreativ auszutoben. Dabei waren das Sackhüpfen, Dosenwerfen und das ein oder andere kleine Schubkarrenrennen hoch im Kurs.

                               

Wir haben uns sehr gefreut, dass die ca. 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene und auch die Übungsleiter und Trainer aus allen Bereichen unserer Abteilung  mit dabei waren und wir einen geselligen Nachmittag und Abend miteinander verbracht haben.

 

 


Ann-Kathrin Krefting und Mareike Haske

 

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com