3. Wuppertalentiade 2022

Am 12. Juni waren unsere kleinen Leistungsschwimmer/innen der 4. Mannschaft, mit ein paar Älteren der 3. Mannschaft, bei der 3. Wuppertalentiade im Schwimmsportleistungszentrum Küllenhahn am Start.

Der 1. Wettkampf unter den normalen, uns noch von vor Corona bekannten Regeln und Bestimmungen, vor allem mit der Erlaubnis von Zuschauern. Für einige der erste Wettkampf überhaupt und für Andere, der erste Wettkampf, bei dem die Eltern endlich mal zuschauen durften.

Nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern waren begeistert, denn auch für viele von ihnen, war das der erste selbsterlebte und gesehene Wettkampf.

Die Kids haben sich mehr als angestrengt, um ihren Eltern ihre besten Leistungen zu präsentieren.

Es wurden starke Leistungen und super Zeiten erschwommen, mit denen wir fünf 1. Plätze, drei 2. Plätze und vier 3. Plätze in den Vorläufen und einen 2. Und zwei 3. Plätze in den Finalläufen, sowie viele weitere Bestzeiten erzielen konnten.

Das viele Training, 3x die Woche, hat sich also mehr als ausgezahlt.

Wir gratulieren ganz herzlich: Manuel, Ronja, Mika, Ben, Viktor und Amelie zum Gewinn von Medaillen und Pokalen und allen Weiteren zu ihren, insgesamt 27, neuen Bestzeiten!

Wir freuen uns darauf, weiter fleißig mit euch trainieren zu dürfen, damit ihr auch in Zukunft, bei Wettkämpfen, so stark abräumt!

Eure Trainer/innen

Hannah, Lina & Simon

 

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com