Sommerfest 2023

Am 12. August 2023 fand das diesjährige Sommerfest der ASV Schwimmabteilung in und an unserem Vereinsheim am Gelben Sprung statt.

Dies startete mit der Jugendversammlung der Abteilung, bei der die Anwesenden Kinder und Jugendlichen Hannah Potthast und Florian Faber zu Ihren Jugendvertretern wählten. Die Beiden sind somit (weiterhin) Teil des Abteilungsvorstands und kümmern sich dabei um die Belange der jüngeren Mitglieder.

Nachdem es am Nachmittag noch zu sintflutartigen Regenfällen kam, klarte das Wetter am Abend doch noch auf und wir konnten einen schönen Abend z.T. auch im Freien genießen.

Bei Würstchen vom Grill, dem reichhaltigen, durch die Anwesenden gespendeten Buffet und kühlen Getränken blieb viel Zeit für Gespräche und Begegnungen in lockerer Atmosphäre.

Für die passende musikalische Untermalung sorgte Florian, der sich als DJ betätigte.

Um die Sommerparty abzurunden und zur Überraschung aller hatten die Organisatoren schließlich noch das Cocktailtaxi bestellt, welches für ein Highlight sorgte und alle Anwesenden mit frisch gemixten Cocktails versorgte. Ob beim Tanzen oder Beerpong Spielen, es war ein schöner Abend, es war ein schöner Abend.