Schwimmkurse

Dein Kind soll schwimmen lernen? Du suchst einen Schwimmkurs für dein Kind?

Nachstehend erhälst du die wichtigsten Informationen zu unserem Kursangebot.

Folgende Kurstermine bieten wir an:

BezeichnungWochentagUhrzeitOrt
Babyschwimmen 01
Babyschwimmen 02
Anfänger 01Mittwoch17.30-18.15Schwimmoper
Anfänger 02Mittwoch18.15-19.00Schwimmoper
Anfänger 03Samstag10.15-11.00Langerfeld
Anfänger 04Samstag11.00-11.45Langerfeld
Anfänger 05Samstag11.45-12.30Langerfeld

Die Anfängerkurse sind für Kinder ab 4 Jahren. Das Ziel der Anfängerkurse ist das Erlangen des Seepferdchenabzeichens. Die Kurse kosten pro 45 Minuten
5,00€ für Vereinsmitglieder und
8,00€ für Nichtmitglieder.
Es kann zu Wartezeiten kommen.

Das Baby- und Kleinkinderschwimmen ist geeignet für Kinder von ca. 0-4 Jahren. Die Kurse kosten pro 45 Minuten
7,50€ für Vereinsmitglieder und
9,00€ für Nichtmitglieder. -> Leider können wir diesen Kurs aufgrund fehlender Wasserflächen momentan nicht anbieten.

Weitere Informationen zu unserem Kurssystem im Anfängerschwimmen finden Sie hier:

Bei Interesse für einen der Kurse und für weitere Informationen wende dich bitte per E-Mail an Regina Potthast.
Bitte beachte, dass wir Anfragen und Anmeldungen ausschließlich über die E-Mailadresse kurse@asv-wuppertal-schwimmen.de entgegennehmen. Wir erteilen insbesondere keine Auskunft bei unaufgefordertem Erscheinen vor Ort. Die Zuordnung zu den einzelnen Kursen / Kursterminen erfolgt entsprechend der vorhandenen Kapazitäten durch den ASV Wuppertal.
Ein Kurs besteht immer aus ca. 8-10 Einheiten und ist nur im Paket buchbar. Die Kursdauer varriert, da die Kurse immer von Ferien zu Ferien gehen. Eine Erstattung für nicht von uns abgesagte Termine kann leider nicht erfolgen.