Technik-Kurs für Erwachsene

Du möchtest gerne richtig und in verschiedenen Lagen schwimmen lernen?
Das Ganze unter Anleitung erfahrener Trainer und in einer kleinen Gruppe?
Dann ist unser Technik Schwimmkurs für Erwachsene vielleicht genau das Richtige für dich!

Melde dich schon jetzt für den nächsten Kurs an! Bitte beachte, dass es zu Wartezeiten kommen kann.

Zielgruppe: Erwachsene, die sich sicher im tiefen Wasser fortbewegen können.
Ziel: Verbesserung der Schwimmtechnik, Erlernen neuer Schwimmstile, Verbesserung der Ausdauer

Termine:
Kurs 1: Dienstags 19.15-20.00 Uhr oder
Kurs 2: Donnerstags 18.00-18.45 Uhr

Wo?: Gartenhallenbad Langerfeld, Am Timpen 51, 42389 Wuppertal
Kosten: 9,00€ je Einheit (45 Minuten), Vereinsmitglieder 7,50€

Ein Kurs besteht immer aus 8-10 Einheiten und ist nur im Paket buchbar. Eine Erstattung für von dir abgesagte Termine kann leider nicht erfolgen. Es kann nur ein Kurs gleichzeitig belegt werden. Solltest du an einem der o.g. Wochentage nicht können, gib dies bitte bei der Anmeldung an.
Unsere Kurse starten vier mal im Jahr (immer nach den Schulferien).

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Vergabe der Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Für Fragen rund um das Thema Technik Kurs wende dich bitte per Email an breitensport@asv-wuppertal-schwimmen.de