Wuppertalentiade 2023

Am 11.06.2023 traten sechs Kinder aus unserer 3. Mannschaft bei der 4. Wuppertalentiade an. Während die älteren Kinder der Mannschaft beim Wettkampf in Haan waren, gingen die anderen im Schwimmsportleistungszentrum Küllenhahn in gewohnter Umgebung an den Start.

In allen 25m-Strecken haben sich die Kids erfolgreich gegen ihre Konkurrentinnen und Konkurrenten behauptet. Dabei konnten jede Menge Bestzeiten, Medaillen und sogar zwei Plätze im Finale erschwommen werden. Svea erreichte das Finale in 25m Kraulbeine und konnte sich letztendlich den 2. Platz sichern. Manuel setzte sich bei den Jungs ebenfalls in 25m Kraulbeine durch und belegte im Finale den 1. Platz.

Nach insgesamt 20 Starts von unseren Kids war der Wettkampf dann bereits gegen Mittag zu Ende und der ASV konnte letztendlich 11 Medaillen und zwei Pokale mit nach Hause nehmen!

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das super gemacht!